top of page
tor.jpg

feuer&nektar
 

Mit Ayurveda zurück in Deine Kraft


Online-Programm

Was wäre, wenn Du Dich in den kommenden Wochen und Monaten dem nachhaltigen Aufbau Deiner Kraft & Energie widmest? 
 


Karten auf den Tisch.... die meisten von uns leben ein Leben, das sich gewaltig gegen unsere Natur richtet. Es ist gesellschaftlicher Standard sich permanent am Limit der Kräfte zu bewegen

Wir vernachlässigen unsere Biorhythmen, überreizen permanent unsere Sinne und chronischer Stress gehört einfach dazu. Und all das ist so normal geworden, dass es uns gar nicht mehr auffällt oder es hinterfragen. 

 
Von einer ganz normalen Müdigkeit, ausgelöst durch herausfordernde und anstrengende Zeiten bis hin zu Diagnosen wie Erschöpfung, Burnout, Nebennierenschwäche, Chronisches-Müdigkeits-Syndrom; allen ist gemeinsam, dass sie sich durch eine Lebensweise mit statt gegen unsere Natur wieder in den gesunden Urzustand verschieben lassen.

Im Ayurveda kennen wir die Geheimnisse tiefgreifender Regeneration, guter Widerstandsfähigkeit und wie wir in "Kraft & Saft" kommen und bleiben. 

Manchmal sind es die großen Lebensereignisse, die uns Kräfte kosten; eine Geburt, ein Verlust, ein traumatisches Ereignis, neue Verantwortungen oder große Veränderungen.

Oftmals aber betreiben wir allerdings auch ganz unscheinbar stetigen Raubbau an
unseren Reserven. Und vergessen darauf, sie wieder aufzufüllen. 

Erschöpfung und ständiger Stress machen sich auf mehreren Ebenen bemerkbar; körperlich, emotional und geistig.

 

Unser gesamtes System reagiert, die Verdauung macht Beschwerden, unser Schlaf lässt zu wünschen übrig, unser Körpergewicht geht rauf oder runter, unsere Schilddrüsenhormone verändern sich, unser Menstruationszyklus läuft nicht rund oder wir leiden unter starken PMS- oder Wechselsymptomen, die ständige Anspannung führt zu Kopf- und Rückenschmerzen,... die Liste ist lang und vielfältig.


 

Mit Ayurveda wieder ganz nah an Deine Natur rücken

Auf Basis der ayurvedischen Gesundheitslehre habe ich ein Programm entwickelt, das Dich nachhaltig in Deine Kraft bringen wird; für ein Leben mit Deiner Natur, Deinen Rhythmen und mit Gewohnheiten, die zu Dir passen und sich einfach gut und richtig anfühlen.

In diesem Schritt-für-Schritt System baust Du neue, gesunde und nachhaltige Gewohnheiten auf, die zu Dir und Deinem Leben passen. 

Statt überforderndem Optimierungs-Wahnsinn wählen wir das Zurücklehnen in die Selbstverständlichkeit, das Aufatmen in die Einfachheit, und das Weglassen der Dinge, die uns in Wahrheit einengen wie ein Korsett. 


Durch Ayurveda verbinden wir uns mit unserer inneren Stimme, damit wir selber wieder spüren, was zu tun ist, um uns selbst zu helfen und zu heilen. 

 

Denn so sind wir als Menschen gedacht. Der Körper strebt in seiner Selbstheilungs- und Selbstregulationskraft immer zurück zu seinem Urzustand. Darauf dürfen wir vertrauen und die Bahn dafür frei machen. 

Lass uns zurückkehren...
 

- zu unserer Urkraft
- zu einem starken und gesunden Immun- und Hormonsystem

- zu unserer körperlichen, geistigen und emotionalen Energie

- zu einem Leben, das uns voll und ganz entspricht


Lass uns das Jahrtausende alte Wissen von Ayurveda entdecken und unsere wilde Form wiederfinden. Let's go! 

ON FIRE statt BURNED OUT

 

tor.jpg
ulliofner_800x800.png

Mit der Natur gehen - darin liegt der Schlüssel! 

Mein Name ist Dr. Ulrike Ofner und ich stehe in meiner langjährigen Arbeit als Ayurveda-Spezialistin, Yogalehrende und Biopsychologin für ein Leben, so wie wir als Menschen gedacht sind.

Ein Leben, in dem wir das innere Feuer wieder spüren, uns frei von Jahrzehnte langen Konditionierungen machen und beginnen wieder so zu leben, wie es unseren Rhythmen und Bedürfnissen entspricht - und das mitten in unserer modernen Welt & Gesellschaft. 

Was hat man uns Menschen - insbesondere uns Frauen - nicht alles erzählt, wie wir zu sein haben? So vieles davon hält uns unnötig beschäftigt und raubt uns unsere Kräfte.  

Wir schreiben unsere Geschichte neu & schöpfen aus unserem Potenzial unsere zukünftige, kraftvolle und energiereiche Form. Nach eigenen Regeln und mit statt gegen unsere Natur.

Ich darf Dir vorstellen...

Mit Ayurveda zurück in Deine Kraft

 

DIE 3 SÄULEN DES PROGRAMMS


 

feuer&nektar
 

ojas 10_edited.jpg
Powered by Nature

30 Kraftimpulse

Die 1. Säule bauen wir in den ersten 30 Tagen auf. Wir legen das Fundament für Ojas - der Kraftzentrale & Agni - dem Verdauungsfeuer, zwei wichtige Pfeiler unserer Gesundheit

Das bedeutet, dass wir unser Verdauungsfeuer aka Agni anfachen und somit den Stoffwechsel unserer Gewebe bestmöglich unterstützen.

Das Ergebnis einer gelungenen Gewebsumwandlung nennen wir im Ayurveda Ojas. Dies ist die Kraft auf körperlicher und geistiger Ebene und steht auch für ein starkes Immunsystem sowie mentale und emotionale Stabilität.

Wir starten mit winzigkleinen & alltagstauglichen Impulsen, die wir unmittelbar - und so ganz nebenbei - in unser Leben integrieren können. So spüren wir bereits nach einem Monat die ersten Ergebnisse

______________________

Kopie von frozen(1).jpg
Zurück zu Deiner Natur

7 Rituale - 7 Wochen

für einen nachhaltigen Aufbau

Säule Nr. 2: Das Kraftpaket, das uns im besten Falle ein Leben lang begleitet, kommt in Form vom Aufbau von Gewohnheiten, die wir - individuell und Schritt für Schritt - in unser Leben bringen. 

Kein "ab morgen mach ich alles anders", sondern ein stetiges Annähern; in Unter- statt Überforderung. 

Es sind Gewohnheiten aus dem ayurvedisch-yogischen Weisheitsschatz, deren Wirkung ihrerseits Stützung in der modernen Forschung finden. 

Beim Etablieren den neuen Gewohnheiten greifen wir auch auf aktuelle psychologische Ansätze zurück. 

Du bekommst wöchentlich Gewohnheits-Post und auf unserer Kursplattform erwarten Dich Videos, Workbooks und vieles mehr

______________________

 

wof.jpg
Wegbegleitung

Begleitung & Unterstützung:
Du gehst den Weg nicht alleine

 

Den großen Unterschied in der Umsetzung macht die 3. Säule.

Veränderung gelingt gemeinsam um so vieles leichter.

Du hast die Möglichkeit Deine Fragen anonym über unsere Kursplattform einzureichen. Ich beantworte sie dann in Video- oder Audioform auf unserer Kursplattform bzw. nehme das Thema gegebenenfalls in die Kursinhalte mit auf.

So bekommst Du zeitnah die Unterstützung, die Du brauchst.

______________________

 

 

"Ich schätze sehr den Freiraum und die zwanglose Einladung des Kurses, den du so liebevoll, achtsam und mit deinem reichhaltigen Wissen und deiner Erfahrung gestaltest.

Du schaffst hier eine Plattform und Raum, dass Frauen sich wieder mit ihrem Wissen und ihrem eigenen Rhythmus rückverbinden und so ihr Leben gestalten. Du begleitest sehr authentisch und bodenständig und zugleich öffnet sich viel Raum für die Magie und das Feuer, die in jeder von uns stecken. Danke und Namaste"

- Susanne Heil

susanne.jpg

"Es geht hier nicht um ein Anhäufen von Wissen, welches dann im Regal verstaubt, sondern darum, mein Leben für mich nährender und freundlicher zu gestalten. Schritt für Schritt. Mich nochmal besser kennenzulernen und neue Gewohnheiten zu üben und zu integrieren."

- Alopa Andrea Wildhusen

alopa.jpg

"Liebe Ulli, durch deine herzliche, offene Art und dein breit gefächertes Wissen, dass du so authentisch und lebenspraktisch vermittelst, konnte ich wieder ins Spüren kommen und ein Stück weit wieder zu mir selbst finden.

Du hast mir geholfen, wieder eine Ausrichtung zu finden, erste Inseln kamen in Sicht. Ich danke dir von Herzen, dass du auch mein Herz wieder geöffnet hast für all das Schöne und viele wirksame Möglichkeiten aufgezeigt hast, wieder in meine Kraft zu kommen." 

  

- Karin, Teilnehmerin von Woman on Fire

Kopie von Kopie von Kopie von Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Becoming Fir
tor.jpg

feuer&nektar

Mit Ayurveda zurück in Deine Kraft

ART DES ANGEBOTS: F&N ist ein vielfach erprobtes und gut strukturiertes 9-wöchiges Programm zum Selbststudium

START: Jederzeit. Du bestimmst, wann Du starten möchtest. 

Wenn Du Dich anmeldest, hast Du sofort Zugang zum Introvideo und zu diversen Ayurveda-Basics

Danach werden Dir 30 Tage lang die Kurzimpulse freigegeben und einmal die Woche erhältst Du eine E-Mail mit dem Wochenschwerpunkt und den dazugehörigen Videos.

DAUER: Das Programm ist für 9 Wochen konzipiert. In diesen Zeit hast Du mich an Deiner Seite und kannst Deine Fragen stellen. Ich beantworte sie einmal wöchentlich anonymisiert und für alle sichtbar. Auf alle anderen Inhalte hast 12 Monate Zugriff. Das heißt, Du kannst Dir gerne mehr Zeit dafür lassen. Du wählst Dein Tempo. 

Es gibt also einen Plan, der Dich Schritt für Schritt durch die gesamten 9 Wochen führt in einer klaren, erprobten & sinnvollen Reihenfolge sowie in einem gut machbaren und unterforderndem Tempo, das Dich sicher an Dein Ziel bringt. 

DEIN COMMITMENT:

Veränderung passiert nicht, indem wir Inhalte konsumieren, um theoretisch zu wissen, was wir tun sollten. 

Feuer&Nektar ist ein Programm, das darauf ausgerichtet ist, Dich ins Handeln zu bringen - das ist mein Teil der Gleichung. 

Dein Teil ist es, Dich darauf einzulassen, zu experimentieren und Dein Leben für die Veränderung zu öffnen, die Du Dir wünscht! 

 


Bei Fragen bin ich gerne für Dich da!
info@ulrikeofner.com

DEIN BONUS OBENDRAUF

Außerdem erhältst gleich nach Deiner Buchung Zugang zur ayurvedischen Audio-, Video- & Testothek. Hier kannst Du schon mal stöbern, Dich inspirieren lassen und diverse ayurvedische Selbsttests durchführen. 

__________
 

DEINE INVESTITION:

einmalig € 475,-
oder

3 Teilzahlungen zu € 160,- 

© 2024 DR. ULRIKE OFNER | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

bottom of page