gesundheit & visionen_edited.jpg

Im kostenfreien Online-Workshop GESUNDHEIT & VISIONEN wollen wir 5 Tage lang mit kleinen Impulsen & Gewohnheiten einen großen Unterschied machen.

  • Wir arbeiten mit statt gegen unsere Natur: Wir holen uns 5 einfache, natürliche Gewohnheiten in unser Leben, die das Potenzial haben unsere Gesundheit & unser Wohlbefinden nachhaltig zu verändern.
     

  • Wir machen uns auf Visionssuche, lauschen unserer Essenz und legen unsere Herzenswünsche frei, damit sie ihren Weg ins Leben finden.
     

  • Und am Mittwochabend setzen wir uns um 17:00 live rund ums Zoom-Feuer, um unserer ayurvedischen Konstitution, unserer einzigartigen Gabe auf die Spur zu kommen, denn sie ist ein wichtiger Schlüsselfaktor auf unserem Herzensweg. 

artemis.png

Wir wollen am Ende dieser 5 Tage einen klaren Blick auf unsere Ziele haben, damit wir entspannt die nächsten nötigen Schritte tun können.

 

Und wir werden auf simpelste und unaufgeregte Art und Weise natürliche Gewohnheiten etablieren, deren Wirkung sich ebenfalls schon am Ende unserer kleinen Challenge zeigen wird.
 

WANN? 17. bis 21. Jänner 2022
WO? Du erhältst jeden Tag morgens eine E-Mail mit allen Infos & Links zu den jeweiligen Tagesaufgaben. Für alle, die mögen, gibt es ergänzend eine private Facebook-Gruppe.

Die Live-Einheit findet am Mittwoch, dem 19. Jänner um 17:00 online via Zoom statt.

Für den kostenlosen Workshop trag Dich hier in die Liste ein.  Ich sende Dir dann alle nötigen Informationen zu. Sofern Du nicht schon in meiner Liste bist, erhältst von mir auch weiterhin Inspirationen, kannst Dich aber jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Bist Du dabei? Wir starten einen 5-tägigen Auftakt in ein nachhaltige Hineinwachsen in neue, gesunde Gewohnheiten & visionäre Formen!

 

Ich werde mit Deinen Daten sorgsam umgehen, das verspreche ich Dir! Mit dem Eintrag bestätigst Du, dass Du meine DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen hast und damit auch einverstanden bist. 

Pfeil