bögen.png

Hüterin
des Feuers

Ein 7-teiliger kostenfreier E-Mail-Kurs
rund um Deine Verdauungs- & Transformationskraft.

In diesem Kurs geht es um....

- Dein Verdauungsfeuer: Im Ayurveda steht und fällt eine stabile Gesundheit, ein weises Immunsystem und unser gesamtes Wohlbefinden mit unserer Fähigkeit gut zu verdauen. 
Du erfährst wie Deine Kraft und Energie von der Verdauung abhängig sind und wie Du diese stärken kannst, Gewürz-Tipps und Rezepte inklusive. 

- Zuviel, zuwenig, zu unstetes Feuer: Werde zur Hüterin Deiner Feuerkraft und bringe es in die richtige Balance. 

- Die Flamme der Veränderung: Feuer reinigt und klärt und Du kannst es nutzen, um bestimmte Gedankenmuster, Festgefahrenes oder auch hinderliche Gewohnheiten, loszulassen. 

- Strahlkraft und Charisma: Wie Du durch Dein Feuer Dein unverwechselbares, pures Leuchten stahlen lässt, um Deine Einzigartigkeit zu feiern, Deinem Ruf zu folgen und um ganz nah an Deine Seele zu rücken. 
 

 
Copy of hdf_fb.png

HÜTERIN DES FEUERS
(ehem. SPARK INTO FLAME)

Bei Anmeldung zu meiner regelmäßigen Inspirations-Post, findest Du aktuell als Einstieg den kostenfreien E-Mail-Kurs HÜTERIN DES FEUERS in Deinem Postfach.

Die Teilnahme und meine regelmäßigen Inspirationen sind für Dich selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du meine DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

gelesen hast. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

​​

Mein Name ist Dr. Ulrike Ofner und ich bin Biopsychologin, Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin.

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu einem gesunden, wilden, starken und kraftvollen Leben.

Unter dem Namen WOMAN ON FIRE verwebe ich all die Fäden aus Ayurveda, Yoga und der tantrischen Philosophie mit jenen der modernen Forschung sowie meiner mittlerweile Jahrzehnte langen Erfahrung in diesen Bereichen.
 
In diesem kostenfreien E-Mail-Kurs erzähle ich Dir etwas über Ayurveda, das Element des Feuers, seine Natur, seinen Rhythmus und wie wir diese immense Kraft in uns entschlüsseln und nutzen können, damit wir in voller Energie unser Potenzial nutzen können.

Sei dabei, ich freu mich auf Dich! 
Mit feurigem Herzen, Ulli

ulliofner_800x800.png

Deine Gastgeberin

© 2021 DR. ULRIKE OFNER | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG